Unsere Mission

Unsere Mission ist es, Problemlösungen anzubieten, die die Luftqualität verbessern, die Umwelt schützen, den Klimawandel abschwächen und die Arbeitssicherheit fördern. Unsere Vision ist es, auf einem Planeten mit weniger schädlichen Emissionen zu leben. Wir glauben, dass dies erreicht werden kann, indem wir unsere Lösungen kontinuierlich weiterentwickeln und die globale Zusammenarbeit und das lokale Know-how verbessern.

Gasmet ist ein finnisches Hochtechnologie-Unternehmen, das Gasanalysatoren und Überwachungssysteme für eine Vielzahl von Industrie-, Umwelt- und Sicherheitsanwendungen entwickelt, herstellt und vermarktet. Zu unseren weltweiten Kunden zählen unter anderem Kraftwerke, Müllverbrennungsanlagen, Ersthelfer und Universitäten.

Im Bereich der Gasanalyse hat sich unser Unternehmen einen weltweiten Ruf für innovative, kundenorientierte und zuverlässige Lösungen erarbeitet. Als globales Unternehmen legen wir großen Wert auf eine hohe technische Unterstützung vor und nach dem Verkauf.

Gasmet ist eine 1990 gegründete Technologiegruppe aus Helsinki, bestehend aus der Muttergesellschaft und vier Tochtergesellschaften im Ausland. Insgesamt haben wir ca. 90 Mitarbeiter und im Jahr 2017 betrug der Umsatz der Gruppe 19 M €. Gasmet ist in mehr als 70 Ländern auf allen Kontinenten vertreten.
 

Warum Gasmet

Vorreiter

Bei Gasmet steht die Entwicklung im Vordergrund. Wir haben fast 30 Jahre FTIR Erfahrung und einige bahnbrechende Innovationen eingeführt. Unsere Expertenteams sorgen für kontinuierliche Verbesserungen unserer Produkte, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen.
 

Zukunftsorientierung

Die Zukunft gehört uns allen und wir sind der Meinung, dass jeder das Recht auf saubere Luft hat. Daher entwickeln wir zukunftssichere Lösungen und unterstützen globale Maßnahmen zur Eindämmung des Klimawandels. Unsere Vision ist es, auf einem grünen Planeten mit weniger Emissionen zu leben.
 

Weltweite Präsenz

Lokale Unterstützung weltweit ist uns wichtig. Mit unserem Service- und Support-Netzwerk in mehr als 70 Ländern gewährleisten wir lokalen, qualitativ hochwertigen technischen Support für unsere Kunden und sichern die kontinuierliche Verfügbarkeit von Ersatzteilen für unsere Systeme während ihrer gesamten Lebensdauer.

Our Mission

Our mission is to provide solutions that help improve air quality, protect the environment, mitigate climate change and promote occupational safety. Our vision is to live on a green planet with less emissions. We believe this can be achieved by continuously developing our solutions and improving global cooperation and local know-how.

Gasmet is a Finnish high technology company that develops, manufactures and markets gas analyzers and monitoring systems for a variety of industrial, environmental and safety applications. Our customers worldwide include, but are not limited to, power plants, waste incinerators, first responders and universities.

In the field of gas analysis, our company have established a global reputation for innovative, customer-driven and reliable solutions. As a global company, we place a heavy emphasis on high levels of pre- and post-sale technical support.

Gasmet is a technology group from Helsinki founded in 1990 consisting of the parent company and four subsidiaries which are located abroad. In total we have approx. 90 personnel and in 2017 the revenue of the group was 19 M€. Gasmet operates in more than 70 countries covering all continents.

Why Choose Gasmet

Front Seat

Gasmet is at the forefront of development. We have almost 30 years of FTIR experience and we have introduced several breakthrough innovations. Our teams of experts ensure continuous improvements of our products that will exceed our customers’ expectations.

Future First

The future belongs to everyone and we think that everyone has the right to clean air. Therefore, we are persistent to develop our future-proof solutions and support global actions in mitigating climate change. Our vision is to live on a green planet with less emissions.

Global Presence

We know the importance of local support, globally. With our service and support network covering more than 70 countries, we ensure local, high quality technical support for our customers and secure continuous availability of spare parts to our systems during their entire lifetime.