Aktuelles

Mehr über uns

Warum Gasmet?

  • Vorreiter

    Bei Gasmet steht die Entwicklung im Vordergrund. Wir haben fast 30 Jahre FTIR Erfahrung und einige bahnbrechende Innovationen eingeführt. Unsere Expertenteams sorgen für kontinuierliche Verbesserungen unserer Produkte, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen.

  • Zukunftsorientierung

    Die Zukunft gehört uns allen und wir sind der Meinung, dass jeder das Recht auf saubere Luft hat. Daher entwickeln wir zukunftssichere Lösungen und unterstützen globale Maßnahmen zur Eindämmung des Klimawandels. Unsere Vision ist es, auf einem Planeten mit weniger Emissionen zu leben.

  • Weltweite Präsenz

    Lokale Unterstützung weltweit ist uns wichtig. Mit unserem Service- und Support-Netzwerk in mehr als 70 Ländern gewährleisten wir lokalen, qualitativ hochwertigen technischen Support für unsere Kunden und sichern die kontinuierliche Verfügbarkeit von Ersatzteilen für unsere Systeme während ihrer gesamten Lebensdauer.

White paper

Was Sie über die Quecksilber-Emissionsüberwachung wissen müssen

Gasmet Technologies (Finnland) hat zwei White Papers zur Überwachung von Quecksilberemissionen aus Industrieprozessen veröffentlicht. Das Papier gibt einen Überblick über aktuelle Initiativen zur Reduzierung von Quecksilberemissionen und erläutert, wie kontinuierliche Überwachung von Quecksilberemissionen dazu beitragen kann, die Prozesskontrolle und den effizienten Betrieb von Abluftreinigungsanlagen zu steuern und gleichzeitig die Einhaltung von Quecksilberemissionsgrenzwerten nachzuweisen.

Download Mercury Monitoring White Paper

Events

Mehr anzeigen

What's new?

Read more

Why choose Gasmet?

  • Front Seat

    Gasmet is at the forefront of development. We have almost 30 years of FTIR experience and we have introduced several breakthrough innovations. Our teams of experts ensure continuous improvements of our products that will exceed our customers' expectations.

  • Future First

    The future belongs to everyone and we think that everyone has the right to clean air. Therefore, we are persistent to develop our future-proof solutions and support global actions in mitigating climate change. Our vision is to live on a green planet with less emissions.

  • Global Presence

    We know the importance of local support, globally. With our service and support network covering more than 70 countries, we ensure local, high quality technical support for our customers and secure continuous availability of spare parts to our systems during their entire lifetime.

White paper

What you need to know about mercury emissions monitoring

Gasmet Technologies (Finland) has published a new White Paper on the monitoring of mercury emissions to air from industrial processes. The Paper provides an overview of current initiatives to reduce mercury emissions and explains how continuous mercury emissions monitoring can help inform process control and the efficient operation of pollution abatement equipment, whilst also demonstrating compliance with mercury emission limits.

Download Mercury Monitoring White Paper